Montag, 5. September 2011

Wieder zurück










es war sooo wahnsinnig toll in Lloret de Mar. Mille Christin und ich waren jeden Tag am Strand, oder in der Stadt bummeln (: Abends gings dann ab, in sämtlichen Clubs und Discos! Und natürlich waren wir auch in der I love Lloret bar von Don Francis (wer ihn nicht kennt: der König von Lloret!) Und ich habe mit ihm geredet uhhhh :D 
Wir waren auch in Barcelona und haben uns die Wassershow angeschaut und waren auch shoppen, nur leider zu kurz :l hab aber trotzdem was von zara und so einem spanischen laden gekauft. Und in Barcelona gab es  Bershka geschäfte <3 ich hätte so gerne alles anprobiert aber die zeit war so knapp, also hab ich leider nichts mitgenommen :l Jedenfalls möchte ich unbedingt nochmal dahin! Es war richtig richtig toll!

kisses :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen