Samstag, 26. November 2011

new york NEW YORK


shirt - kleiderkreisel und diy, shorts - levi's, strumpfhose - primark, schuhe - kleiderkreisel (deichmann), stirnband - h&m, Mantel - new look 


Mein heutiges Outfit. Ich mach übrigens auch beim Kleiderkreisel altes teil, neuer style Wettbewerb mit, also wär echt lieb wenn ihr ein "yeah" für mich übrig hättet :) bin ziemlich weit unten auf der 3. seite. Danke :*

Ich hab mir bei ebay vor ner halben woche so viel schmuck, klamotten und nietensachen bestellt, ich kanns gar nicht erwarten bis die sachen endlich da sind! Jeden Tag wenn ich von der Arbeit komme schau ich erstmal ob n paar neue päckchen da sind, haha. Ich fahr in letzter Zeit so auf Nieten ab, unglaublich. Was ist mit euch, seit ihr auch so verrückt danach oder mögt ihrs lieber schlicht? 

küsschen :*


1 Kommentar: