Samstag, 14. Januar 2012

leggins: ebay, top: h&m, shirt: urban outfitters

Auch wenn der Urlaub schön und echt erholend war,  hab mich echt so gefreut wieder zu arbeiten. Hab die Kleinen echt vermisst. Aber aufs Wochenende möcht ich nicht verzichten ;D
Heute abend gehts mit meiner liebsten Kady nach Dittlofsroda, da ist son Faschingsding. Also ich muss ja sagen dass ich echt ein totaler Faschingsfreak bin, und das nicht verpassen darf! Da wird dann heute abend auch noch Dittlofsroda sucht den Superstar oder sowas sein. Ein paar Leute haben einen Auftritt vorbereitet, Playback oder Live, natürlich verkleidet als der Star den man darstellt oder passend zu dem Faschingslied. Kady und ich wollten erst auch mitmachen und "Weil ichn Mädchen bin" singen! Ja singen. Aber irgendwie gabs dann ein Missverständnis weil die meisten nur Playback machen und uns gesagt wurde singen geht nicht. Jetzt gehts plötzlich doch, aber das ist uns nun zu kruzfristig. Wär bestimmt witzig gewesen, aber egal. So wirds bestimmt auch gut :)


bin grad am alte Lieder durchwühlen, und hab das hier gefunden! Uffie ist einfach der Hammer!


kisses :*


1 Kommentar:

  1. ich liebe deinen stil! und das lied ist echt hammer :)

    AntwortenLöschen