Sonntag, 26. Februar 2012

DIY nieten mary janes

hi leute, 

das wird jetzt heut mein 1. DIY post. Stöber nämlich selbst immer sehr gerne in DIY blogs rum, und mach auch viel selbst, also lasse ich euch jetzt einfach mal dran teilhaben ;>

Ich hab seit ewigkeiten hier ein paar heels mit Rüschen rumstehen, keine ahnung was in mich gefahren ist sie zu kaufen, ich glaub die haben mal beim tropics im sale 5 euro gekostet oder so, jedenfalls hatte ich sie noch nie an, und hab mir gedacht okay damit kann man auch noch was sinnvolles anstellen. Hab auch noch ein paar alte Nietensandalen von h&m die total ausgelatscht und kaputt sind, hab mir auch schon neue gekauft und wollte die alten sowieso wegschmeissen, aber die Nieten sind trotzdem noch zu gebrauchen.




was ihr braucht:
1 heißklebepistole
1 Schere
Nieten, oder alte Schuhe die ihr zerstören könnt 


als erstes habe ich diese grässlichen Rüschen von den Heels abgeschnitten, dass es nur noch Mary Janes sind.
danach hab ich einfach mit der heißklebepistole die Nieten hingeklebt und noch ein paar Schraubnieten gefunden die ich auch noch gleich hingemacht habe, und fertig! Easypeasy :)


küsschen :*

Kommentare:

  1. Oha die Schuhe sind jetzt richtig cool ^-^ Viel besser als vorher!

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich 100 mal besser aus als vorher :)

    AntwortenLöschen
  3. Kannst du mir guter DIY-Blogs sagen, denn ich mach sowas auch total gerne .. nur manchmal fehlt mir die inspiration ..

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön, ich find sie jetzt auch besser haha :D
    am liebsten lese ich
    http://www.studs-and-pearls.com/
    oder
    http://apair-andaspare.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Echt tolle Idee und sieht viel besser aus mit den Nieten :)

    http://licasfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Coole Schuhe :) Sind toll geworden :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hey süße
    sehe gerade du kommst aus schweinfurt :) komme auch aus der nähe...
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin falls dir mein Blog gefällt...ich bin auch deine Leserin geworden
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen