Dienstag, 17. April 2012

 shorts: DIY, Schuhe: tk maxx, top: h&m, armbänder: New Yorker, h&m, kleiderkreisel
 ich liebe diesen zopfgummi gibts bei h&m für 3,95 :) 
 Larissa und ich im Vault :3






so :) mich gibts auch noch. Hab ja jetzt ne halbe Ewigkeit nicht mehr gepostet, so kommts mir jedenfalls vor. Hatte statt Osterferien alle möglichen Praktika und so gut wie nie Zeit. Jetzt gehts wieder :> Ich war mich Larissa und Kady in Frankfurt und eine Woche vorher in Nürnberg shoppen :) Ich liebe Frankfurt so! Ich war da ja jetzt schon relativ oft, aber es wird einfach nicht langweilig, und das liegt nicht nur an Primark. Bin sogar ziemlich enttäuscht von Primark, er ist einfach nicht mehr das was er mal war. Gab nichts wirklich gutes da, hab auch fast nur Basicteile mitgenommen, aber dafür wars danach umso besser! Urban Outfitters, Sushi, Chai Latte und Bubble tea... was gibts besseres? Hab grad wieder einen kreativen Flash und bin jetzt gleich drauf und dran ein paar Basic tshirts von Primark zu bemalen :> mal schaun, vielleicht bekommt ihr fotos ;) jetzt müsst ihr euch noch mit den Outfitbildern von oben zufrieden geben
küsschen :*

Kommentare:

  1. Mir gefällt dein Outfit sehr <:
    Liebe grüße, Caro (:

    AntwortenLöschen
  2. deine Haare sehen mit dem Lila echt super aus!
    kuss, Susi
    http://spuerbar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. hotte Hot Pans!

    Pauline von
    www.wood-way.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lilli :)
    1. Deine Haare sind ja der Hammer!!! O___O
    2. Du nimmst ja an meinem Gewinnspiel teil,
    kannst du mir noch schnell sagen, worüber du mich verfolgst?
    Liebste Grüße,
    Vivi ♥

    http://sonnenplume.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Haare sind ja mal ober geil :D
    Steht dir super!!!!

    AntwortenLöschen
  6. wie hast du deinen header gemacht? o.O

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ich will auch solche Haare! *neid*

    AntwortenLöschen
  8. woher is der schwarze pulli ? h&m ?

    AntwortenLöschen
  9. Jep der ist von h&m :) und den header hab ich aus mustern von google und dann mit meinem namen drauf

    AntwortenLöschen