Sonntag, 8. Juli 2012

NEW IN diezweite

Sooo, jetzt ist endlich mein 2. Asos paket angekommen und diese teile können sich nun auch mein eigen nennen 
die Hose ist von Motel Rocks, die anderen 2 glaub ich von asos und das shirtkleid von vila.

das ist zwar jetzt nicht die genialste Qualität aber hier seht ihr einmal die hose und das shirtkleid angezogen. 

Es hat auch jemand im vorherigen Post gefragt wie die Bestellung mit Nastygal abgelaufen ist, also... hab mit kreditkarte bezahlt und hab gedacht das dauert so 3 bis 4 wochen bis das zeugs ankommt, war aber dann überraschenderweise schon 4 Tage nachher da - allerdings nur der Gürtel :D Also auf die Kleider warte ich immernoch. Aber sonst ist da eigentlich alles relativ problemlos.

War dann am Wochenende aufm Flohmarkt und hab dieses Mal n paar Schnäppchen gemacht: ne Lillifee Tasche 3€, Lillifee Geldbeutel für 1,50€(wehe ihr lacht, Lillifee ist genial! :D), eine Elvis Platte 3€, eine nietenshorts 6€, und das Buch "Mit High Heels durch das Jahr" 1€

Ich hab übrigens auch Instagram und hier sind Bilder von meiner Flohmarktausbeute und meinem Outfit von heute :) ihr könnt mich auch gern adden, ich heiß da "Lilliaimee"

also die helle shorts ist von etsy und endlich angekommen, die hab ich schon vor über nem Monat bestellt :) 


so und nun noch meine Outfit of the Day mit der wundervollen Lillifee Tasche, Shirt von new Yorker, Studded Shorts von etsy, Gürtel von asos und Loafers aus London









4 Kommentare:

  1. Tolle Shorts, tolles Outfit, toller Blog ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose sieht richtig gut aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. die hose ist einfach nice nice nice, die schuhe auch und sowieso das ganze outfit! dein style ist supertoll, macht richtig spaß die bilder anzusehen! :)

    http://www.vera-homeiswheretheheartis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da hast du ganz schön zugeschlagen und richtig tolle Sachen gekauft:) Das Kleid mit den Nieten, die gestreifte Hose und die Shorts mit Nieten gefallen mir besonders gut! Hast du vielleicht nen Link für die Shorts?

    Lg Jasmin
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen