Dienstag, 13. März 2012

 schuhe: primark    hose: via kleiderkreisel       top: basic      gürtel: moschino

hi leute, ich war das Wochenende bei meiner Tante in Schweinfurt und hab auf ihre 3 Katzen aufgepasst und auf die Wohnung ;D hab natürlich auch gleich ein paar Freunde eingeladen und dank dem wunderbaren Thermomix gab es lecker lecker cocktails und abends sind wir ins vault21. 
wies ging: 6 cl batida de coco, ein paar tiefkühlerdbeeren, 2cl erdbeersirup und 10 cl grapefruitsaft
alles in den thermomix (oder mixer) und 5 sekunden mixen, war der wahnsinn!

Bin jetzt aber leider seit gestern krank, mich hats erwischt mit der Magen-darm grippe :l 
also werd ich nun auch endlich mal schlafen und mich ausruhn.

küsschen! :*

1 Kommentar:

  1. like!
    ... outfit + shake ;)

    xx
    dahi

    http://strangenessandcharms.blogspot.de/

    AntwortenLöschen