Samstag, 24. März 2012





shorts: DIY
Schuhe: Tk Maxx
Top:  the Beatles <3
Ring, Armband: ebay

hab heute bisschen langeweile gehabt und meine Shorts die ich vor 2 Jahren bei h&m gekauft hab getuned :D löcher reingeschnitten und nieten rein. Jetzt zieh ich sie endlich wieder an. War mit kady heute auf Frühlingsmarkt in Hammelburg und haben Eis gegessen. Hab ich euch schon erzählt dass ich diesen Monat nicht mehr shoppen wollte, weil ich mir ein ipad gekauft hab? Ja... das war wohl nix :D hab mir heute eine Mintfarbene Hose gekauft und einen  rock den ich aber warscheinlich noch umfärben werde. Naja den restlichen Monat schaffe ich jetzt hoffentlich haha 

schönen Sonntag euch noch :**

Kommentare:

  1. die Shorts sind sehr gelungen! Ich will auch!!

    www.leas-block.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Voll schön, und die Fotos haben so eine vintage-blässe, die noch cooler wirkt!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deinen Style !
    Ich wollte mir auch Dipdye machen aber
    zu Blonden Haaren sieht das einfach nicht so gut aus

    AntwortenLöschen
  4. quatsch das sieht zu blond auch hammer aus, da musst dus halt heller machen :) so ein lavendel oder hellrosa in den spitzen sieht megagut aus bei blond!

    AntwortenLöschen